Tel  :03943/634424
Fax:03943/625503
Home
Die Firma: Chronik
Firma
Referenzen
Die Firma Gerüstbau Fritz Braun ist hervorgegangen aus dem Väterlichen Malereibetrieb in Wernigerode. Schon der Vater hatte den Betrieb in den fünfziger Jahren durch die Anschaffung von Leitergerüst umstrukturiert. Im Herbst 1981 übernahm Fritz Braun den Betrieb und 1984 konnte er das erste Querrahmen- Steckgerüst aus Plauen erwerben. Eine "unheimliche" Arbeitserleichterung, verglichen mit dem alten Leitergerüst.Mittlerweile ist weiteres modernes Layher- Blitz-Gerüst hinzugekommen, so daß die Firma Fritz Braun heute mit fünf Mitarbeitern Stahlrohrgerüst, Schnellbaugerüst, und Fahrgerüste anbieten kann.
Angebot
Impressum
Datenschutz
Kontakt
klick zum vergrössern !
Die Ladefläche wird einfach abgestellt, in der Zeit kann eine andere Baustelle bedient werden.
klick zum vergrössern !
Unser Mitarbeiterteam sorgt für einen schnellen Auf- und Abbau zur Zufriedenheit aller Kunden.
Moderne Fahrzeugtechnik ermöglicht ein unkompliziertes Arbeiten und Abladen.
nach oben